Das Interhyp-Prinzip

Gerümpel, Gerümpel, Gerümpel

By , 2. Juni 2012 17:57

Unglaublich, wie viel Krempel in ein einzelnes Haus passt!
Insgesamt sind jetzt für die Leer-Räumung von unserem Haus über 15 Manntage draufgegangen. Es wurden drei Müllcontainer gefüllt und ein LKW mit dem Hab und Gut gefüllt.
Der Vorbesitzer hat sich extra eine 100qm-Halle gemietet und wohl bis zum Dach gefüllt.
Insgesamt haben wir 3,5 Monate von der Zwangsversteigerung bis zum leeren Haus gebraucht, was ziemlich schnell ist.

Wir haben dann heute mit einer Motorsense (danke, Michael!) das Gras vor dem Haus gefällt und rund ums Haus ein wenig aufgeräumt – die Nachbarn freuen sich jedenfalls schon.

Das nächste Ereignis wird dann eine Feuerwehrübung im Haus! Zitat: „Wir suchen was, wo wir rein können und es nicht schade ist, wenn das Parkett danach ein paar Kratzer hat.“ 🙂

Leave a Reply

Panorama Theme by Themocracy