Das Interhyp-Prinzip

Musterkatalog

By , 30. November 2012 21:17

Nur mal so am Rande erwähnt: bei Stommel Haus kann man sich für die wichtigsten Dinge (kostenlos) ein Farbmuster herstellen bzw. liefern lassen.

Vielleicht gibt es das auch bei anderen Herstellen, ich möchte es sogar annehmen. Angenehm finde ich es trotzdem.

So hat sich mittlerweile einiges bei uns angesammelt:

  • Ein Stück Dachverkleidung in natur-unbehandelt
  • Ein Stück Außenbeplanckung in unserer Wunschfarbe „friesenblau“
  • Ein ganzes Paket unserer ausgesuchten Fliesen (1,2qm, das Paket wiegt ganze 30kg!)
  • Eine einzelne Fliese in einem anderen Farbton

Dazu gesellen sich dann hoffentlich bald noch ein Stück Innenwandverkleidung in einfach weißgewachst sowie ein Farbvergleichsmuster der Außenwand, das nur einmal gestrichen worden ist, um einen anderen Deckungsgrad sehen zu können.

So kann man sich in aller Ruhe die getroffene Auswahl nochmal vor Augen führen und prüfen, ob es einem auch langfristig gefällt.

2 Responses to “Musterkatalog”

  1. Andrea sagt:

    „Friesenblau“ klingt richtig gut!
    Kann man sich Eure Baustelle mal anschauen kommen? Gesa muss sowieso jeden Tag spazieren und dann könnte man das ja verbinden. Soll doch sehr idyllisch sein, die Baustelle… ;-).

Leave a Reply

Panorama Theme by Themocracy