Das Interhyp-Prinzip

Kleine Fortschritte in den Bädern

By , 17. Juli 2013 21:27

Ein kurzes Update zu den Bädern, denn hier hat sich auch wieder etwas getan.

Unser Duschfach ist mittlerweile gefliest:

Gefliestes Duschfach

Gefliestes Duschfach

Und die Badewanne ist auch eingekleidet:

Badewanne mit Verkleidung

Badewanne mit Verkleidung

Rechts und links daneben hat uns der Fliesenleger noch jeweils ein Ablagefach gebaut. Noch fehlt allerdings der Boden.

Ablagefach neben der Badewanne

Ablagefach neben der Badewanne

Und im Gästebad wird das Verfliesen der Dusche vorbereitet. Hier haben wir den himteren Bereich abgetrennt und zur Dusche erklärt. Damit das Wasser vernünftig abläuft, sitzt der Ablauf ein wenig tiefer und der Boden ringsum fällt leicht ab.

Duschbereich im Gästebad

Duschbereich im Gästebad

3 Responses to “Kleine Fortschritte in den Bädern”

  1. Steffi sagt:

    Sieht gut aus!Die Badewanne mit den beidseitigen Regalen sieht toll aus!Bin gespannt wie es fertig aussieht.

  2. Das geflieste Duschfach ist toll,…hoffentlich hat der Fliesenleger das nötige Gefälle eingebaut, sonst gibt es schnell Kalkablagerungen. Unser Fliesenleger war zumindest nicht so schlau.

  3. Paul sagt:

    Hallo,
    Ein sehr guter und hilfreicher artikel. Habe meine Dusche ebenfalls selber renovoviert und mir eine Duschkabine bei http://duschekaufen24.de/ bestellt. Das Einbauen ist leichter als sich die meisten Leute vorstellen.
    Grüße Paul

Leave a Reply

Panorama Theme by Themocracy