Yay, Umzug!

Von , 31. August 2013 06:00

9 Antworten für “Yay, Umzug!”

  1. Andreas sagt:

    Liebe Vera, lieber Christoph,

    auch von unserer Seite: gutes Gelingen und hoffentlich weniger stressreich als gedacht. Ja, und wenn es dann geschafft ist: viel, viel Freude im neuen Heim.

    LG, Andreas

    • Christoph sagt:

      Hallo Andreas,

      vielen Dank für die lieben Grüße!
      Der Umzug ist geschafft und weniger Stress als gedacht war es wohl nur, weil ich den gedachten Stress bei “Unendlich” angesetzt habe. ;-)
      Aber jetzt sind wir glücklich angekommen und richten uns ein. Die Freude überwiegt eindeutig! :-)

      viele Grüße
      Christoph

      • Verosch sagt:

        Hallo Vera und Christoph,

        herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim!
        Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit.

        LG Vera & Rolf

  2. Antonia sagt:

    Hallo christoh, herzlichen Glueckwunsch! Endlich, ich freue mich fuer Euch. Ich hoffe dass ist nicht das Endevdes Blogs und wir bekommen noch ganz viel mit von Eurer Stommel- und Hausbauerfahrungen!

    • Christoph sagt:

      Hallo Antonia,

      viele Dank für die Glückwünsche!
      Und ich kann dich beruhigen: der Blog geht noch weiter! Es gibt noch so einiges zu berichten.
      Ich muss nur im Moment eine kleine Pause einlegen, bis sich der Staub etwas gesetzt hat. :-)

      viele Grüße
      Christoph

  3. connie sagt:

    ich kann versichern dass der Baustaub nach einem Monat weg ist. Bei uns war alles fuer ca 3 Wochen staubig trotz putzen aber jetzt bleibt es laenger sauber! Froehliches Putzen ;-) Fuer uns ein Liebesdienst!

  4. connie sagt:

    ps und der andere Staub setzt sich auch noch :-)

  5. Anja sagt:

    Ungeduldig mit den Hufen scharrend… Wo bleiben die Fotos? ;)

    Kleiner Spaß! Ich hoffe, ihr seid gut angekommen und lebt euch staubig Stück für Stück ein… :D

  6. Cooool – sollen wir mit anpacken?

    (das war ein Scherz ;-))

    gruss

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy