Das Interhyp-Prinzip

Helferfest

By , 27. August 2014 17:00

Das neue Jahr 2014 stand direkt im Zeichen eines feierlichen Großereignisses, unserem Helferfest.

Unser Umzug war – wie eigentlich alles bei unserem Bauvorhaben – ein wenig außerhalb der Norm. Wir hatten wenige Wochen vor dem Einzu unsere Wohnung schon verlassen müssen und hatten Unterschlupf bei meinen Eltern gefunden. Nur wohin mit den ganzen Sachen?
Tja, die wurden im Keller der Schwiegereltern, in deren Garage, in der Garage meiner Eltern und noch in einer Garage von Bekannten gelagert. Und wenn man vor dem Einzug ins neue Haus (da fällt mir ein, dass ich das auch mal beschreiben könnte…) schon die Wohnung räumen muss, darf man natürlich alles zweimal anfassen und schleppen.

So kam es, dass wir eine umfangreiche Liste an Helfern hatten, bei denen wir uns bedanken wollten.

Et kütt wie et kütt und da wir gerne Gastgeber sind, war das der erste Härtetest für Haus und Küche.
Also frisch in die Hände gespuckt und ran an Kochlöffel und Co. Kurze Zeit später (*husthust*) war das Buffet dann bereit zum Plündern.

Es ist angerichtet!

Es ist angerichtet!

Wohl bekomms!

3 Responses to “Helferfest”

  1. connie sagt:

    sehr schoen! So homely!

  2. Timmy sagt:

    Finde die Küche super schön, bin auch auf der suche nach solch einer Küche.Die weiteren Beiträge zu diesem Blog gefallen mir sehr gut ich würde euch auch einen Gutschein schenken für einen Fussmatten druck, da könntet ihr auch so kreativ sein 🙂 http://www.fussmatten-welt.de oder http://www.fussmatten-druck24.de würde die Größe 45×60 kostenlos anbieten

    • Christoph sagt:

      Hallo Timmy,

      bei so einem lieben Kompliment und nettem Angebot, ist auch ein bisschen Werbung ok. 😉
      Vielen Dank dafür!
      Was muss ich tun, um den Gutschein zu erhalten?

      viele Grüße
      Christoph

Leave a Reply

Panorama Theme by Themocracy