Das Interhyp-Prinzip

Neue Ernte

By , 8. September 2014 17:48

Eine sehr schöne Sache ist ja, dass Stommel Haus jedem eingezogenen Bauherren als Begrüßungsgeschenk im neuen Haus einen Apfelbaum schenkt. „Ein Haus wie ein Baum“ als lebendiges Firmenmotto. 🙂

Wir haben unseren Baum letztes Jahr direkt eingepflanzt und auch wenn es das arme Ding sehr schwer hat, weil unser Grundstück noch ein wenig – hmmm – „unübersichtlich“ ist, so strengte er sich doch nach Stammeskräften an.

Und so durften wir am Sonntag die erste Ernte unseres Stommel-Apfelbaums einfahren. Hurra!

Apfelernte dank Stommel Haus

Apfelernte dank Stommel Haus

Ja, das ist die gesamte Ernte. Wird bestimmt noch mehr. 😀

3 Responses to “Neue Ernte”

  1. Lilo sagt:

    Das sieht für den Anfang doch schon mal gut aus. Zum Kompott reicht es noch nicht ganz- aber das wird schon.
    Guten Appetit!

  2. connie sagt:

    aha! und wo ist mein Baum??? Ich hab dafuer einen Fliederbusch bekommen von Barbara – zwar nicht essbar aber duftet wie wahnsinnig! Schwebender Abzug sieht toll aus uebrigens!

    • Christoph sagt:

      Hallo connie,

      vielen Dank. 😉
      Ihr wart in der Zwischenzeit ja auch sehr fleissig. Einen tollen Garten habt ihr.
      BTW: wieso ist euer Blog offline?

      viele Grüße
      Christoph

Leave a Reply

Panorama Theme by Themocracy