Das Interhyp-Prinzip

Unsere Finanzierung

By , 18. August 2013 19:54

Die Finanzierung unseres Hauses war schon verschiedentlich ein Thema hier im Blog (z.B. hier, hier, hier oder hier).

Unsere Bank haben wir mit der Interhyp gesucht und gefunden. Die Beratung dort war sehr kompetent, unser Ansprechpartner immer sehr freundlich, sehr geduldig bei unseren Änderungswünschen und hat uns stets auf dem Laufenden gehalten, was die aktuellen Zinskonditionen angeht. Fazit: Top!
(Wenn jemand den konkreten Namen unseres Beraters erfahren möchte, kann er mir gerne eine Mail schicken.)

Die InterHyp vermittelt natürlich nur den eigentlichen Kreditgeber. Hier hat bei uns die Ing-DiBa gewonnen, da sie die besten Konditionen geboten hat. Mittlerweile haben wir die erste Zahlungsanweisung erteilt und soweit kann ich sagen: auch hier ist alles bestens!

Insofern sind wir absolut zufrieden und können die Interhyp nur weiter empfehlen! Als kleinen Service möchte ich hier einen Zinsrechner bereit stellen, mit dem man unverbindlich die persönliche Konditionen abfragen kann. Einfacher gehts nicht!

Wichtig: alle Daten werden nur zwischen Servern der Interhyp und dem persönlichen Rechner versendet. Weder kann ich Eingaben oder Ergebnisse des Rechners sehen, noch werden durch mich in diesem Zusammenhang irgendwelche Daten erfasst oder gespeichert.

Günstige style=“color: #f0732d; text-decoration: none;“>Hypothekenzinsen gibt es bei der KfW und der Interhyp AG.

Leave a Reply

Panorama Theme by Themocracy