The Wave

Diese Woche möchte ich das Bild zeigen, dass im Panobook 2010 veröffentlich worden ist. Es zeigt The Wave, eine faszinierende Sandsteinformation im Grenzgebiet von Utah und Arizona.

Hier das Bild, das zur Veröffentlichung ausgewählt wurde.

The Wave - Paria Wilderness

Zusätzlich habe ich aber auch noch dieses hier, mit ein bisschen Himmel.

The Wave - Paria Wilderness

Entstanden sind beide Bilder bei einem Besuch dort von meiner Frau und mir im Jahr 2007. Dabei hatten wir gleich riesiges Glück: in der notwendigen Lotterie haben auf Anhieb Tickets bekommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu The Wave

  1. Daniel Weiers sagt:

    Hallo Christoph!

    Gratulation zu Deinem Blog (das Design gefällt mir). Und vor Allem, Gratulation zur Veröffentlichung deiner Bilder.

    Die Bilder sind Klasse. Großes Lob!

Kommentare sind geschlossen.