Es werde warm, Teil 2 (Estrich im Erdgeschoss)

Jeder Baublog, der etwas auf sich hält, zeigt früher oder später das gefühlt immer gleiche Bild: ein Blick auf den fertigen Estrich, von der Haustür aus aufgenommen. 😉

Da darf ich natürlich nicht zurückstehen, Vorhang auf für unser Der-Estrich-ist-fertig!-Bild:

Fertiger Estrich im Erdgeschoss

Und weil ich so lange Arme habe und die Kamera um die Ecke halten kann, noch ein Bild ins Badezimmer:

Estrich im Badezimmer

Damit ist es nun aber auch gut, so spannend ist Estrich nun auch wieder nicht. 🙂

Jetzt darf er auch erst einmal ein paar Wochen faul rumliegen bevor wir ihm dann im Mai richtig Feuer unterm Hintern machen und so die 2.000 Liter Wasser verdunsten lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Bau des neuen Hauses, Bilder, Heizungsbau, Projekt "Unser Haus" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.