Neue Beiträge!

Nach einer gewissen kreativen Schaffenspause (*hüstel*) werde ich in den kommenden Tagen noch mal einen Schwung neuer Beiträge in den Blog stellen. Es gibt noch so einiges zu berichten. 😉

Allerdings wird dies nicht mehr in der korrekten chronologischen Reihenfolge geschehen sondern mehr nach Lust und Laune und wie es der Bearbeitungsstand gerade erlaubt.

In dem jeweiligen Text werde ich aber eine zeitliche Einordnung geben, so dass deutlich wird, wann etwas geschehen ist.

 

Also, man liest sich!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Projekt "Unser Haus" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Neue Beiträge!

  1. Lilo sagt:

    Ja prima, ich habes euch schon vermisst.

  2. Anja sagt:

    Ich auch! 🙂
    Und bin selber soooooo Blog faul. Habe auch ein wenig Probleme mit dem Thema Privatsphäre. Aber das ist ein anderes Kapitel. 😉

    • Christoph sagt:

      Hey, immerhin gibt es einen Beitrag von euch im August. 😉
      Aber Blog und Privatspähre beisst sich schon ein wenig.
      Planst Du denn noch neue Beiträge?

      viele Grüße
      Christoph

  3. Horst sagt:

    Hallo Christoph,
    schön, dass Du noch ein paar Beiträge auf Lager hast. Ich habe in letzter Zeit öfter in Deinem Blog geblättert, der für mich so etwas wie das Standard-Werk für Stommel-Bauherren geworden ist. Unsere Holzhütte steht schon fertig gestrichen in Neunkirchen und wartet auf seine Montage. Da gibt es viele Fragen, die man mal eben klären muss: Wie war das denn noch gleich bei Christoph? In dem Sinne – mehr davon.
    Liebe Grüsse
    Horst

    • Christoph sagt:

      Hallo Horst,

      hui, da werde ich ja glatt rot bei soooo viel Lob. 😀
      Vielen Dank für die Wertschätzung, die ich so erfahren darf!

      viele Grüße
      Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.