Meilenstein mit vielen Nullen

Für den geneigten Blogger gibt es ja eine Menge an Werten, die den Statistik-Freund erfreuen können.
Einer dieser Werte – die absolute Anzahl Besucher, die meinen Blog besucht haben – hat ja erst vor 2 Monaten die 50.000 überschritten.

Heute durfte ich dann beobachten, wie ein anderer Messwert eine tolle Marke überschritten hat: jede Datei, die vom Server abgerufen wird, zählt als ein sogenannter Hit (eine Seite mit mehreren Bildern sorgt also für mehr als einen Hit).

Und heute wurde tatsächlich die (für mich unglaubliche) Marke von 1.000.000 Hits überschritten!

Vielen, herzlichen Dank an all die treuen Leser und auch an all diejenigen, die nur mal kurz vorbeischauen und zu diesem Wert beigetragen haben!

Dieser Beitrag wurde unter Projekt "Unser Haus" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Meilenstein mit vielen Nullen

  1. Herzlichen Glückwunsch für dieses tolle Ergebnis… ;O)

  2. Tilman sagt:

    Da kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch und weiter so:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.