Stommel Haus Bauherren und -damen bei Facebook

Neben dem Forum, habe ich vor wenigen Tagen auch bei Facebook eine Gruppe für Stommel Haus-Bauherren und -damen eingerichtet.

Wer Lust und Zeit dort vorbeizuschauen, findet sie hier: https://www.facebook.com/groups/557838897757034/ (“Unser Stommel Haus – Gruppe der Stommel Haus-Bauherren und -damen”)

Ähnlich wie im Forum handelt es sich um eine geschlossene Gruppe, d.h. ihr müsst euch per Facebook anmelden. Das ist kein großer Akt, ich möchte nur nicht, dass das völlig unkontrolliert geschieht. Es gibt genug Trolle im Internet. 😉
Die Gruppe ist natürlich keine offizielle Vertretung der Stommel Haus GmbH!

In diesem Sinne: man liest sich!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Stommel Haus Bauherren und -damen bei Facebook

  1. Gerald sagt:

    Cool! Die Gruppe werde ich umgehend liken. Auf diesem Blog lese ich schon seit langem sehr gerne – ich freue mich auf weitere neue Inhalte! Macht auf jeden Fall weiter so.

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag wünscht
    Gerald K.

  2. Wir hatten auch eine Gruppe für einen anderen Haushersteller… leider scheinen dort nicht genügend Bauherren im Internet vertreten zu sein… Daher wünschen wir viel Erfolg für die neue FB Gruppe…

Kommentare sind geschlossen.