Das Interhyp-Prinzip

The Wave

By , 8. Februar 2010 17:55

Diese Woche möchte ich das Bild zeigen, dass im Panobook 2010 veröffentlich worden ist. Es zeigt The Wave, eine faszinierende Sandsteinformation im Grenzgebiet von Utah und Arizona.

Hier das Bild, das zur Veröffentlichung ausgewählt wurde.

The Wave - Paria Wilderness

Zusätzlich habe ich aber auch noch dieses hier, mit ein bisschen Himmel.

The Wave - Paria Wilderness

Entstanden sind beide Bilder bei einem Besuch dort von meiner Frau und mir im Jahr 2007. Dabei hatten wir gleich riesiges Glück: in der notwendigen Lotterie haben auf Anhieb Tickets bekommen.

2 Responses to “The Wave”

  1. Daniel Weiers sagt:

    Hallo Christoph!

    Gratulation zu Deinem Blog (das Design gefällt mir). Und vor Allem, Gratulation zur Veröffentlichung deiner Bilder.

    Die Bilder sind Klasse. Großes Lob!

  2. I rarely create remarks, but i did a few searching
    and wound up here Vera & Christophs Baublog
    The Wave. And I actually do have a couple of questions for
    you if it’s allright. Could it be only me or does it look like a few of these remarks appear
    like left by brain dead individuals? 😛 And, if you are
    posting on other places, I would like to follow everything new you have to
    post. Could you make a list of the complete urls of
    all your shared sites like your twitter feed, Facebook page or linkedin
    profile?

Leave a Reply

Panorama Theme by Themocracy