Das Interhyp-Prinzip

Tue Gutes und rede darüber (Aktualisiert)

By , 18. August 2012 22:22

Der Blog ist zwar als Tagebuch für mich geplant aber ein bisschen Aufmerksamkeit tut auch immer gut. Und da es im Internet nichts gibt, was es nicht gibt, habe ich den Blog in zwei Bauherren-Blog-Verzeichnissen eingetragen.

An dieser Stelle der Rückverweis auf die beiden Verzeichnisse, vielleicht finden sich dort ja noch andere interessante Vorhaben.

Zu meinem eigenen Erstaunen scheine ich das einzige Stommel-Bautagebuch im Netz zu führen…

Und ja, ich sehe es sehr deutlich an den Zugriffszahlen, dass die beiden Bautagebuch-Verzeichnisse auf mich verlinken. An manchen Tagen geht besuchsmäßig ganz schön die Post ab, bisheriger Rekord sind immerhin 130 Pageviews an einem Tag. So viel auch mal zu der Größenordnung, in der sich so ein Baublog bewegt. 🙂

2 Responses to “Tue Gutes und rede darüber (Aktualisiert)”

  1. Matthias sagt:

    In meiner BauBlog-Sammlung (www.baublog-liste.de) ist bisher auch noch kein Bautagebuch verzeichnet, welches über die Erfahrungen mit der Firma Stommel Haus GmbH berichtet. Über Deinen Eintrag würde ich mich daher freuen. Beste Grüße und viel Erfolg beim Hausbau.

  2. Linda sagt:

    wow, da hast du ja viele besucher!

    viel erfolg beim hausbau, auf eine komplikationslose zeit!

Leave a Reply

Panorama Theme by Themocracy