Das Interhyp-Prinzip

Wir sind gerüstet für den Hausbau

By , 17. März 2013 12:18

Die erste Vorbereitung für den Hausbau ist getan!

Vor zwei Tagen war der Gerüstbauer da und hat den Keller eingerüstet. Wieder einen Schritt näher am Ziel. 🙂

Nach dem Klick auf „Weiter lesen“ gibt es auch zwei Bilder davon.

Da wir nur eingeschossig bauen, ist das Gerüst nicht wirklich spektakulär:

Keller mit Gerüst vom Garten aus

Allerdings hätte ich schon damit gerechnet, dass es ein wenig höher wird:

Gerüst auf Erdgeschosshöhe

Aber vielleicht wird da noch eine Lager draufgebaut, wenn die ersten Wände stehen. Mal sehen…

Es kann jedenfalls losgehen!

 

4 Responses to “Wir sind gerüstet für den Hausbau”

  1. Anja sagt:

    Es geht weiter. Schön. 🙂 Und wann ist nun der große Tag? Morgen oder hatte es sich noch weiter verschoben?

    • Christoph sagt:

      Dienstag ist der Tag der Tage. Gab noch mal einen Tag Verzögerung wegen einer anhaltenden Krankheitswelle.
      Aber Vorfreude ist ja die schönste. 😉

  2. Steffi sagt:

    Los gehts!

Leave a Reply

Panorama Theme by Themocracy