Wir sind gerüstet für den Hausbau

Die erste Vorbereitung für den Hausbau ist getan!

Vor zwei Tagen war der Gerüstbauer da und hat den Keller eingerüstet. Wieder einen Schritt näher am Ziel. 🙂

Nach dem Klick auf “Weiter lesen” gibt es auch zwei Bilder davon.

Da wir nur eingeschossig bauen, ist das Gerüst nicht wirklich spektakulär:

Keller mit Gerüst vom Garten aus

Allerdings hätte ich schon damit gerechnet, dass es ein wenig höher wird:

Gerüst auf Erdgeschosshöhe

Aber vielleicht wird da noch eine Lager draufgebaut, wenn die ersten Wände stehen. Mal sehen…

Es kann jedenfalls losgehen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Aufstellen des Hauses, Bau des neuen Hauses, Bilder, Projekt "Unser Haus" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wir sind gerüstet für den Hausbau

  1. Anja sagt:

    Es geht weiter. Schön. 🙂 Und wann ist nun der große Tag? Morgen oder hatte es sich noch weiter verschoben?

    • Christoph sagt:

      Dienstag ist der Tag der Tage. Gab noch mal einen Tag Verzögerung wegen einer anhaltenden Krankheitswelle.
      Aber Vorfreude ist ja die schönste. 😉

  2. Steffi sagt:

    Los gehts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.